Mantak Chia - Unser Selbstverständnis

Identität


Liebe Universal Healing Tao Lehrer/Innen,

Ein großer Moment ist erreicht und wir, das ''Council of 9'', sind glücklich, über die Ereignisse während der zweiten Sitzung des Councils, am 09. März 2011 in Berlin, zu berichten. Wir feiern die Gründung der ''Universal HEALING TAO© Foundation'', deren Aufgaben von uns verabschiedet wurden. Die Mitglieder des ''Council of 9'' werden die Mission-Vision und deren Ziele in enger Zusammenarbeit mit den folgenden Continental Coordinators abstimmen:

    - UHT Asien Walter Kellenberger
    - UHT Europa Renu Li
    - UHT Nordamerika
    - UHT Südamerika Karin Sörvik
    - UHT Afrika Christo Trautmann
    - UHT Ozeanien (Australien und Neuseeland) Andrew Jan und Gabrielle Euteneuer

Durch Austausch von Informationen und Anpacken der vor uns liegenden Arbeit mit den Continental Coordinators, werden weitere Untergruppen per E-Mail und Skype entstehen, um eine neue Kommunikationsstruktur innerhalb der ''Universal HEALING TAO©- Foundation'' aufzubauen, damit alle Country Coordinators, Senior Instructors, Instructors und Praktizierende weltweit erreicht werden können.

Im Jahr 2011 sollen in Asien, Australien und Afrika und 2012 in Europa, Nord und Latein Amerika kontinentale Instructor Meetings dazu dienen, Information auszutauschen, um alle Instructors zu einem globalen, familiären UHT Netzwerk zusammenfassen zu können.

Unsere neue Kommunikations-Struktur wird uns allen erlauben, auf einer eher persönlichen Ebene herauszufinden, wie die Zusammenarbeit klappt und welche Hilfen erforderlich sind, um die neue ''Universal HEALING TAO© Foundation'' zu unterstützen und unsere globalen Mission-Vision Ziele und Strategien zu verwirklichen.

Gleichzeitig erhält das ''Council of 9'' so unmittelbares Feedback, was zur Unterstützung und Verbesserung auf lokaler Ebene rund um den Globus erforderlich ist.

Egal wie klein die Aufgabe ist, wenn wir sie einfach tun, wird sie zu einem wichtigen Teil des Ganzen beitragen und die ''Universal HEALING TAO©Foundation'' kann ihrer Aufgabe gerecht werden.

Wir bitten alle, Teil des Prozesses und der Veränderungen zu sein, die uns alle betreffen und danken Ihnen allen für Ihre großartige Arbeit. Zusammen machen wir die Welt vielleicht ein klein wenig besser in unserer neuen, weltweiten HEALING TAO© Familie.

In Dankbarkeit und tiefem Respekt für alle.

''Universal HEALING TAO©- Foundation - Council of 9''



Struktur und Aufbau des Universal HEALING TAO©System siehe Link ''HEALING TAO©''

home :: impressum :: kontakt :: sitemap