Zurück

Margarete Redl-von Peinen

 Rheingaustr. 19
D-12161 Berlin, Germany
(Tel) 030-211 93 31

e-mail: m.redl-v.peinen@t-online.de

    AI           Associate Instructor
    CHP1    Cosmic Healing 1 Practitioner
    CNTP1  Chi Nei Tsang 1 Practitioner


Unterricht :
Donnerstag 18:30 - 20:00 Anfängerkurs
Dienstag 18:30 - 20:00 Fortgeschrittenenkurs

Vita :
Margarete Redl-von Peinen...
Seit 30 Jahren bin ich Fotografin.
1991 hörte ich einen Vortrag von Mantak Chia über das Universal HEALING TAO© und war so begeistert, dass ich mir eine Gruppe suchte, um die taoistischen Übungen zu lernen. Seitdem habe ich an vielen verschiedenen Seminaren bei Mantak Chia und anderen Lehrern des UNIVERSAL HEALING TAO© teilgenommen.
1994 habe ich die Prüfung zum Practitioner im Chi Nei Tsang und 1997 zum Associate Instructor gemacht. Seitdem gebe ich in kleinen Gruppen die taoistischen Übungen weiter.
Mir sind die Basisübungen besonders wichtig, denn wenn man diese gut beherrscht, versteht man die höheren taoistischen Praktiken besser.